Weihnachten 2020

Das Christkind ist viel größer als irgendeine Person und seine Arbeit gibt es länger als jeden Einzelnen von uns. Was es macht, ist einfachaber sehr beeindruckend. Es bringt Kindern bei, an etwas zu glauben, was sie nicht sehen oder anfassen können. Das ist eine riesige Aufgabe und eine sehr wichtige noch dazu. Dein ganzes Leben lang wirst Du die Fähigkeit brauchen an etwas zu glauben zu können: an dich selbst, an deine Freunde, an deine Talente und an deine Familie. Du wirst außerdem an Dinge glauben müssen, die du nicht messen oder in deinen Händen halten kannst. Ich spreche von Liebe - die große Macht, die dein Leben zum Strahlen bringen wird, selbst in den dunkelsten Momenten.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein Weihnachtsfest voll Liebe, Magie, Hoffnung und Glückseligkeit und einen guten Start in ein neues 2021. 

 

65XX-10A_Trim (2).mov
QuickTime Video-Format [2.9 MB]